Hallo zusammmen. Leider ist unser neues Ligamanagement-System, wie es bisher gehandhabt wird ziemlich unsinnig und nicht aussagefähig, denn es fehlen noch jede Menge Ergebnisse.

Um den Mannschaften die Erfassung der Spieldaten zu vereinfachen, haben wir hier einen kurzen Leitfaden veröffentlicht, der die Dateneingabe vereinfachen kann. ->hier klicken.

Es ist wirklich nicht kompliziert, versucht es einfach mal! Wenn ihr niemanden in eurer Mannschaft habt, der diesen Weg zu gehen bereit ist und diese Arbeit auf sich nimmt, bitte gebt uns Bescheid, damit wir reagieren können!

———ACHTUNG Ergänzung: Die Eingabe funktioniert auch mit dem Handy (siehe Kommentar von M.Gray unten). Ich will das nicht für alle Handy behaupten, aber auch ein Selbsttest mit verschiedenen Handys bestätigt das. Danke für die Info. bk ———-

Noch Unklarheiten? Schreibt es mir oder Marcus!