Hallo Dartgemeinde.

Zunächst einmal recht herzlichen Dank für den positiven Zuspruch, den mich für den neuen Internet-Auftritt erreicht hat. Da macht‘s dann gleich mehr Spaß. Aber ich weiss, dass dieses Lob zu nicht unerheblichen Teilen auf der Einrichtung der Datenbank für die Ligen beruht. Und da ich es nicht mag, mich mit fremden Federn zu schmücken, eine Klarstellung:

Die ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine zugekaufte Datenbank eines Dienstleisters, deren Einsatz wir dem Engagement und Drängen unseres Präsidenten Eckart Pfannschmidt zu verdanken haben. Das System wird bereits von verschiedenen Landesverbänden genutzt und hat sich dort bewährt.

Trotzdem vielen Dank für den Zuspruch. Selbstverständlich habe ich für konstruktive Kritik und Anregungen jederzeit ein offenes Ohr.

Bernd Kunckel