Hallo liebe HBDV-Gemeinde. Ich bin jetzt nicht nur Medienbeauftragter, nein, die Umstände haben mich auch noch in die Position des Webadmins katapultiert. Eine Materie, die mir bisher weitgehend fremd war. Trotzdem: Hier ist er, der neue Webauftritt des HBDV. Schnell, übersichtlich und für Mobilgeräte angepasst.

Wir haben das Menü stark reduziert, neu organisiert und Altes zunächst konsequent von der Seite genommen. Ich hoffe, es gefällt!
Für ein Feedback, Anregungen und Kritik bin ich jederzeit zu haben.Sollte es mal nicht so schnell klappen, wie bisher, habt etwas Geduld mit mir!

Ach ja..und noch etwas: Wir haben in dieser Saison ein neues Ligamanagement-System, keine Listen mehr, sondern eine echte Datenbank aus der ihr alle Ergebnisse abfragen könnt. Gewöhnungsbedürftig, aber cool!

Bernd Kunckel